In ihrer letzten Sitzung am 28. April hat Bürgermeister Tobias Kunz die ausscheidenden Gemeinderatsmitglieder verabschiedet. Als Geschenk für ihr Engegament erhielten sie einen kleinen Apfelbaum, der sich entwickeln wird - wie die Gemeinde, der schöne Erinnerungen an die Zeit im Gemeinderat wecken und später mit frischen Früchten auch mal als Kraftspender dienen soll.
Verabschiedung der ausscheidenden Gemeinderatsmitglieder
