Vom 29. Mai bis 1. Juni war eine Gruppe aus Nordendorf in Frankreich.
Sie hat unsere Partner-Gemeinde Biesles besucht.
Im Jahr 2023 waren die Menschen aus Biesles bei uns in Nordendorf.
Damals haben wir gemeinsam das 50-jährige Jubiläum der Partnerschaft gefeiert.
Jetzt war der Besuch in Frankreich dran.
Die Freunde in Frankreich hatten ein schönes Programm vorbereitet.
Die Gruppe hat die Stadt Troyes besucht.
Außerdem gab es eine Ausstellung zu Messern und Scheren.
Es gab leckeres französisches Essen
und viele nette Gespräche und Begegnungen.
Alle fanden die Reise sehr schön und unvergesslich.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn die Freunde aus Biesles das nächste Mal nach Nordendorf kommen.
Haben Sie Lust, beim Austausch mitzumachen?
Dann melden Sie sich bei Estelle Oelgrey:
• E-Mail: estelle.oelgrey@gmx.de
• Telefon: 08273 6149663
