Viele Menschen ärgern sich über Hundekot.

Das ist ein Problem.

Deshalb gibt es Regeln:

•    Wiesen und Grünflächen sind keine Hundetoiletten.
•    Hundekot muss in Tüten gesammelt werden.
•    Die Tüten gehören in Hundetoiletten.
•    Nicht in private Mülltonnen werfen.
•    Nicht auf Felder oder in den Fluss werfen.

Wenn jemand sich nicht an die Regeln hält:
•    Sprechen Sie die Person an.
•    Oder rufen Sie die Polizei.