Im Jahr 2024 gab es Hochwasser.
Der Keller in der Schule war voll Wasser.
Die Wände und der Boden müssen entfernt werden.
Diese Arbeiten wurden gemacht:
• Der Bauhof hat im Sommer geholfen.
• Im Februar halfen viele Freiwillige.
• 62 Kubikmeter Bauschutt wurden entfernt.
• Der neue Keller wird gerade geplant.
• Die Räume werden neu aufgeteilt.
Auch der neue Keller ist betroffen.
Die Dämmung im Boden ist nass und muss weg.
Die Versicherung zahlt den Schaden.
Schulkeller: Entkernung nach Hochwasser
