Die Schule hat einen neuen Sportplatz.
Im Winter wurde eine Lagerhütte gebaut.
Dort können Sportgeräte aufbewahrt werden.
Wenn das Gras gewachsen ist, kommen Fußball-Tore dazu.
Es gibt auch neue Sitzplätze für die Ganztagsbetreuung.
Schulsportplatz
Die Schule hat einen neuen Sportplatz.
Im Winter wurde eine Lagerhütte gebaut.
Dort können Sportgeräte aufbewahrt werden.
Wenn das Gras gewachsen ist, kommen Fußball-Tore dazu.
Es gibt auch neue Sitzplätze für die Ganztagsbetreuung.