Die First Responder sind freiwillige Ersthelfer.
Sie fahren über 100 Einsätze im Jahr.
Die Ersthelfer überbrücken die Wartezeit auf den Rettungsdienst.
Die Hilfe in den ersten Minuten ist oft lebenswichtig.
Mitmachen:
Möchten Sie Teil des Teams werden?
Dann kommen Sie zum Infoabend.
Wann: 20. November um 19:00 Uhr.
Wo: Feuerwehrhaus Nordendorf.
Hier erfahren Sie, welche Schulungen nötig sind.
Spenden:
Die First Responder arbeiten ehrenamtlich.
Die Ausrüstung wird durch Spenden finanziert.
Möchten Sie spenden?
Dann nutzen Sie das Konto der Freiwilligen Feuerwehr Nordendorf.
IBAN: DE78 7315 0000 0031 0624 41.
Verwendungszweck: „Spende First Responder“.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
