Der Friedhof in Nordendorf hat verschiedene Möglichkeiten für Bestattungen.
Es gibt Einzelgräber und Familiengräber.
Es gibt auch Urnengräber und Urnenstelen.
Neue anonyme Grabstätte für Urnen:
Die Gemeinde hat eine neue Grabstätte für Urnen eingerichtet.
Hier werden die Urnen um eine Stele in die Erde gelegt.
Auf der Stele stehen die Namen der Verstorbenen.
Die Gemeinde pflegt diese Grabstätte.
Deshalb sind die Gebühren etwas höher.
Gedenken an Sternenkinder:
Für verstorbene Sternenkinder gibt es den Gedenkstein.
Hier können Angehörige einen Gedenkstern anbringen.
Für Fragen wenden Sie sich an Frau Geier (08273 9998-16) oder Frau Berger (08273 9998-12).