Der VdK sammelt Geld.
Die Sammlung ist vom 18. Oktober bis 17. November 2024.
Die Sammlung ist in Nordendorf und in den Dörfern in der Nähe.
Der VdK hilft Menschen, die Probleme haben.
Zum Beispiel:
- Menschen, die wenig Geld haben.
- Menschen, die krank sind.
Das gesammelte Geld ist für:
- Heizkosten, wenn es kalt ist.
- Lebensmittel, wenn das Geld knapp ist.
- Medizin und andere wichtige Dinge.
Der VdK macht auch Treffen für Menschen, damit sie nicht allein sind.
Helferinnen und Helfer vom VdK gehen von Tür zu Tür.
Sie bitten um Spenden.
Alle Helferinnen und Helfer haben einen Ausweis.
So wissen Sie: Sie können ihnen vertrauen.
Bitte helfen Sie und spenden Sie.
Jede Spende hilft.
VdK Nordendorf
IBAN: DE21 7206 2152 0002 7484 36
Bank: VR-Bank Handels- und Gewerbebank
Verwendungszweck: Spende VdK / Helft Wunden heilen 2024
Vielen Dank!