Am 30. April wurde in den Mai gefeiert.

Es gab:
• Musik
• Tänze
• Kinderprogramm
• Essen und Getränke

Ein Highlight war das neue Feuerwehrfahrzeug.

Auch in Blankenburg wurde gefeiert.

Die Gemeinde bedankt sich
bei allen Helferinnen und Helfern.