Am 30. April wurde in den Mai gefeiert.
Es gab:
• Musik
• Tänze
• Kinderprogramm
• Essen und Getränke
Ein Highlight war das neue Feuerwehrfahrzeug.
Auch in Blankenburg wurde gefeiert.
Die Gemeinde bedankt sich
bei allen Helferinnen und Helfern.
Am 30. April wurde in den Mai gefeiert.
Es gab:
• Musik
• Tänze
• Kinderprogramm
• Essen und Getränke
Ein Highlight war das neue Feuerwehrfahrzeug.
Auch in Blankenburg wurde gefeiert.
Die Gemeinde bedankt sich
bei allen Helferinnen und Helfern.