Die Gemeinde plant eine Geländemodellierung.
Sie soll bei extremem Hochwasser helfen.
So sollen bestimmte Wohngebiete besser geschützt werden.
Die Wirksamkeit wurde bereits geprüft.
Jetzt startet die genaue Planung.
Die Gemeinde plant eine Geländemodellierung.
Sie soll bei extremem Hochwasser helfen.
So sollen bestimmte Wohngebiete besser geschützt werden.
Die Wirksamkeit wurde bereits geprüft.
Jetzt startet die genaue Planung.