Das neue Feuerwehrfahrzeug ist da.

Es heißt:

TLF 3000 Staffel

Die Feuerwehr hat es selbst abgeholt.

Nach Einweisungen wird das Fahrzeug eingesetzt.

Es dient der Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger.