Mehrere Gemeinderäte haben ihr Amt beendet.

Als Dank bekamen sie einen kleinen Apfelbaum.

Der Baum soll wachsen –
so wie die Gemeinde.

Die Gemeinde bedankt sich
für viele Jahre ehrenamtliche Arbeit.