Die Sanierung der Kläranlage geht weiter.

Ab Herbst könnte der Bau beginnen.

Die Kosten werden teilweise
über Beiträge der Grundstücks-Eigentümer bezahlt.

Die Beiträge richten sich meist nach der Geschossfläche.

Der Richtwert ist:
9,82 Euro pro Quadratmeter

Die Geschossfläche ist nicht gleich Wohnfläche.

Viele Eigentümer bekommen bald ein Aufmaßblatt.

Darauf steht die Fläche,
die für die Berechnung zählt.

Bitte prüfen Sie diese Angaben genau.

Bei Fragen hilft die Bauverwaltung.

Wenn Sie Probleme mit der Zahlung erwarten,
können Sie sich an die Gemeinde-Kasse wenden.