Viele Vereine sammeln Altpapier.
Meist ist das am letzten Samstag im Monat.
Leider gibt es immer weniger Papier.
Darum lohnt sich die Sammlung oft kaum noch.
Mit Ihrer Hilfe unterstützen Sie die Vereine.
Das Geld aus der Sammlung hilft bei:
- Vereinsarbeit
- Jugendarbeit
- Veranstaltungen
Bitte beachten Sie:
Stellen Sie das Altpapier gut sichtbar an den Straßenrand.
Binden Sie es mit Schnur zusammen.
Legen Sie keine Kartons oder Verpackungen dazu.
