Am 24. November gab es eine Bürgerversammlung zur Verbandskläranlage.
Es waren 230 Gäste da.

Vielen Dank für das große Interesse.

Das Projekt ist groß.
Es kostet Geld.
Aber es ist notwendig.

In der Bürgerinfo im Januar bereiten wir die wichtigsten Informationen auf.
Im Dezember wird auch die Webseite aktualisiert.
Dort finden Sie dann Informationen und Antworten auf Fragen.

Es gibt derzeit viele falsche Informationen.
Uns ist wichtig:
Sie bekommen Informationen aus erster Hand und aus seriöser Quelle.