Die Burenschützen haben sehr viel gearbeitet.
Rund 7.400 Stunden wurden ehrenamtlich geleistet.

Der Verein hat gebaut und saniert:
• eine neue Bogenhalle,
• erneuerte Schießstände,
• eine Photovoltaik-Anlage,
• eine Wärmepumpe,
• eine neue Beleuchtung,
• eine neue Belüftung.

Alles ist fast fertig.
Die Anlagen sollen bald geprüft und freigegeben werden.

Die Kosten für die Sanierungen lagen bei rund 680.000 Euro.

Unterstützt wurde der Verein von:
• der Gemeinde Nordendorf,
• dem Landratsamt Augsburg,
• und vielen mehr

Auch während der Bauzeit waren die Schützen sportlich erfolgreich.
Sie hatten gute Ergebnisse auf regionaler, bayerischer und deutscher Ebene.

Ab 2026 können Mitglieder und Interessierte
die neue Bogenhalle und die sanierten Schießstände nutzen.