In Nordendorf hat sich bei den Arzt-Praxen viel verändert.
Zwei wichtige Praxen wurden übergeben.
So bleibt die Versorgung in Nordendorf gesichert.
Zahnarztpraxis
Dr. Christoph Eberle hat nach fast 40 Jahren aufgehört.
Seit 1. Juli 2025 führt Zahnarzt Kilian Eberle die Praxis weiter.
Er ist nicht verwandt mit seinem Vorgänger.
Die Praxis heißt weiter:
„Dr. Eberle & Kollegen“.
Hausarztpraxis
Die frühere Praxis Dr. Eberle & Dr. Reiter
wurde Teil eines Medizinischen Versorgungszentrums
für Diabetologie und Hausarztmedizin.
Leitung: Peter Sagemüller aus Asbach-Bäumenheim.
Das ganze Praxis-Team bleibt in Nordendorf.
Alle Patientinnen und Patienten haben weiterhin bekannte Ansprechpartner.
Auch Dr. Markus Eberle bleibt 2026 noch in der Praxis tätig.
Die Gemeinde dankt
• Dr. Christoph Eberle,
• Dr. Markus Eberle
• und Dr. Peter Eberle
für ihren Einsatz und ihre jahrzehntelange Arbeit.
Die Gemeinde heißt
Peter Sagemüller und sein Team herzlich willkommen.
