Bitte werfen Sie Glas nur an Werk-Tagen ein.
Und nur zu den erlaubten Zeiten.
So haben die Anwohner weniger Lärm.
Bitte stellen Sie keine Kleider-Säcke ab, wenn der Container voll ist.
Nutzen Sie den anderen Kleider-Container bei Edeka.
Bitte werfen Sie Glas nur an Werk-Tagen ein.
Und nur zu den erlaubten Zeiten.
So haben die Anwohner weniger Lärm.
Bitte stellen Sie keine Kleider-Säcke ab, wenn der Container voll ist.
Nutzen Sie den anderen Kleider-Container bei Edeka.