Am Mittwoch, 19. November 2025, ist Buß- und Bettag.
Die Schulen haben an diesem Tag frei.
Die Eltern müssen aber arbeiten.

Darum gibt es ein besonderes Betreuungs-Angebot.

Der Kreis-Jugend-Ring macht einen Workshop.
Das Thema sind Schmetterlinge.

Die Kinder können

Schmetterlinge anschauen,

Schmetterlinge malen,

einen Forscher-Kasten bauen.
Den Kasten dürfen die Kinder mit nach Hause nehmen.

Ort: Geschäftsstelle Kreis-Jugend-Ring, Hooverstraße 1, 86156 Augsburg
Zeit: 9 Uhr bis 15 Uhr
Kosten: 29 Euro
Anmeldung: Bitte den QR-Code nutzen.

Das Angebot ist für Kinder von 8 bis 13 Jahren.
Es gibt nur wenige Plätze.
Darum bitte früh anmelden.