Ab dem 13. September 2025 gibt es etwas Besonderes:

Ein Stickeralbum über die Feuerwehr Nordendorf!

Das Album gibt es im Edeka-Markt Debrassine.

Dort kann man es zehn Wochen lang kaufen.

Was ist drin?
• Rund 300 verschiedene Bilder
• Menschen aus der Feuerwehr
• Fahrzeuge
• Geräte
• Einsatzfotos

Die Gemeinde sagt:
• Das Album ist eine schöne Idee.
• Es zeigt, wie wichtig die Feuerwehr ist.
• Und: Für jedes verkaufte Album bekommt die Feuerwehr 2 Euro.

Die Stickerbilder zeigen viele kleine Geschichten:
• Mut, Teamarbeit und Ehrenamt.
• Danke an alle Feuerwehrleute, die mitgemacht haben!
• Und danke an alle, die fleißig sammeln!