Die Gemeinde Nordendorf und die Pfarrgemeinde wollen besser zusammenarbeiten.

Es soll in Zukunft regelmäßig Treffen für Seniorinnen und Senioren geben.

Dort kann man:
• zusammen sitzen
• reden
• lachen
• eine schöne Zeit haben

Ziel ist:
• Gemeinschaft stärken
• Freude schenken
• Menschen verbinden

Dafür braucht es Hilfe:
• bei der Planung
• beim Aufbauen
• beim Kochen
• oder einfach zum Reden mit Gästen

Egal ob jung oder alt – alle können mithelfen.

Wer mitmachen will, kann sich melden bei:
• Gemeinde Nordendorf: info@nordendorf.de / 08273 99850-0
• Seniorenbeauftragter Roland Reiner: roland.reiner@nordendorf.de / 08273 590
• Pfarrbüro: pg.nordendorf-westendorf@bistum-augsburg.de / 08273 2200

Einladungen bekommen alle Menschen ab 70 Jahren per Post.

Danach stehen die Termine in den Gemeindeinfos und in der Kircheninfo.