Der SV Nordendorf hatte ein großes Fest vom 24. bis 27. Juli 2025.
Der Verein wurde 80 Jahre alt.
Das Fest war auf dem Sportgelände.
Donnerstag:
• Das erste Halbfinale vom VG-Cup:
• SV Nordendorf gegen TSV Ellgau – Nordendorf hat gewonnen.
Freitag:
• Das zweite Halbfinale: Westendorf gegen Ehingen/Ortlfingen
• Ein Elfmeterturnier – der Gartenbauverein hat gewonnen
• Abends: Party in der Weidenbar
Samstag:
• Fußballturniere für die Jugend: G-, F- und E-Jugend
• Kaffee und Kuchen
• Ein Legendenspiel: „Best of SVN“
• Abends: Musik und Stimmung mit der Band „Hoberfeldtreiber“
Sonntag:
• Gottesdienst in der Kirche
• Leider kein Festzug – wegen schlechtem Wetter
• Mittagessen und Rückblick auf die Vereinsgeschichte
• Ehrung von Vereinsmitgliedern
• Spiel um Platz 3
• Finale vom VG-Cup: Westendorf gewinnt gegen Nordendorf
Es gab an allen Tagen leckeres Essen:
• Steaks, Würstchen
• Braten mit Spätzle
• Bayerischer Wurstsalat
Die Gemeinde bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern.
Das Fest war ein voller Erfolg!
