Der VdK-Ortsverband Nordendorf lädt zu einer Veranstaltung ein.
Das Thema ist: Wie kann man im Alter sicher und selbstständig bleiben?
Die Veranstaltung ist für alle Menschen.
Auch für Angehörige von älteren Menschen.
• Wann? Mittwoch, 8. Oktober 2025, um 16:00 Uhr
• Wo? Bürgerhaus Nordendorf
Die Hauptrednerin ist Frau Macheiner.
Sie ist Polizeibeamtin.
Sie erklärt:
• Wie man sich vor Betrug und Diebstahl schützt
• Wie man im Alltag sicher bleibt
• Wie man selbstbewusst und unabhängig bleibt
Es gibt auch Zeit zum Reden, Fragen stellen und sich kennenlernen.
Anmeldung bis 24. September 2025:
• E-Mail: ov-nordendorf@vdk.de
• Telefon: 08273 6119995
