Vom 11. bis 13. Juli 2025 war in Nordendorf ein besonderes Zeltlager.

Die Schwäbische Fischerjugend und der Fischereiverein haben das Lager gemeinsam organisiert.

Viele Jugendgruppen aus Schwaben waren dabei.

Es gab ein spannendes Programm:
• Die Jugendlichen lernten Knoten zu binden.
• Sie lernten viele Fischarten kennen.
• Es gab ein gemeinsames Abendessen.
• Und am Ende fand ein Jugendkönigsfischen an der Schmutter statt.

Herzlichen Glückwunsch an alle jungen Fischkönige!