Am 8. März 2026 ist Kommunalwahl.
Die Gemeinde sucht Helferinnen und Helfer für die Wahl.
Es werden 48 Personen für die Wahllokale gebraucht.
Und etwa 30 bis 40 Personen für die Briefwahl.
Die Helferinnen und Helfer geben zum Beispiel die Stimmzettel aus.
Sie prüfen, ob jemand wählen darf.
Sie achten darauf, dass alles richtig abläuft.
Nach der Wahl zählen sie die Stimmen aus.
Wenn Sie mithelfen wollen, melden Sie sich bitte über dieses Formular.
