Die Gemeinde Nordendorf verkauft zwei Grundstücke im Süden vom Ort.
Auf diesen Grundstücken dürfen Mehrfamilienhäuser gebaut werden.
Ein Grundstück ist 893 Quadratmeter groß.
Ein Grundstück ist 995 Quadratmeter groß.
Auf jedem Grundstück dürfen sechs Wohnungen gebaut werden.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte per E-Mail: info@nordendorf.de
Danach bekommen Sie alle Informationen über die Bewerbung.
Sie müssen die Bewerbung bis zum 30. September abschicken.
