Die Entkernung im Schulkeller ist fertig.

Es hat weniger gekostet als gedacht.

Aber beim Abbruch fand man alte Betonschächte.

Dort liegen sehr alte Wasser- und Heizungsrohre.

Die Bodenplatte hat keine Stahlverstärkung.

Das kann beim Abdichten ein Problem sein.

Das Architekturbüro bereitet einen genauen Plan vor.

Dieser Plan wird im September vorgestellt.

Dann können Genehmigungen und Förderanträge gemacht werden.