Bei Regen fließt Wasser über die Straße in Sinkkästen.

Von dort geht das Wasser in Sickerschächte.

Dort soll es im Boden versickern.

Der Kies in den Schächten war verstopft.

Das Wasser konnte nicht mehr gut versickern.

Das Hochwasser hat das Problem verschlimmert.

Der Bauhof hat begonnen, den alten Kies zu entfernen und neuen Kies einzufüllen.

Dieses Jahr wird zuerst in den Straßen gearbeitet, die beim Hochwasser überflutet waren.

Ein Teil ist schon fertig, der Rest folgt bis September.

In den nächsten Jahren werden weitere Straßen gemacht.